Exit
Inspiriert von den wahren Geschichten in der exklusiven Welt der reichen Osloer Elite, begleitet die Serie vier Freunde, die alles haben – außer einem Ausweg.
Hermines Fruchtbarkeitstest ist positiv. Adam muss sein Sperma testen und er bittet Henrik um seine Spermaprobe anstelle seiner eigenen. Williams Selbstmordversuch ist gescheitert. Später trifft Hermine auf Henrik.
Hermine sagt Adam, dass sie schwanger ist. Celine sagt William, dass sie die Scheidung will. Adam ist zu betrunken, um zu fahren, aber er greift sich das Lenkrad. Hermine schreit und schafft es gerade noch nach Hause.