Rivals
Tony Baddingham stellt den Interviewer Declan O'Hara und den amerikanischen Produzenten Cameron Cook ein, um den Erfolg seines Fernsehsenders Corinium zu steigern. Der Umzug der O'Haras aufs Land bereitet Declan allerdings ein böses Erwachen.
Declan will Rupert bestrafen und bereitet sich darauf vor, ihn live im Fernsehen zu interviewen und zu demütigen. In der Zwischenzeit lädt Tony Freddie zu seinem Fasanenschießen ein, um ihn für den Corinium-Vorstand zu rekrutieren.
Es ist eine arbeitsreiche Woche in den Corinium Studios. Die Vorbereitungen für den ersten Schönheitswettbewerb und ein historisches Interview mit Premierministerin Margaret Thatcher laufen. Declans Ego wächst mit jeder erfolgreichen Ausstrahlung.