New Amsterdam Luna
S1, F22: Im Finale von Staffel 1 arbeitet Sharpe (Freema Agyeman) daran, Max (Ryan Eggold) auf kreative Weise zu helfen, Kapoor (Anupam Kher) erhält überraschende Neuigkeiten, und Reynolds (Jocko Sims) unternimmt einen großen Schritt in seiner Beziehung zu Evie (Gaststar Margot Bingham). Dann trifft einer der Ärzte eine Entscheidung, die sein – oder ihr – Leben für immer verändern wird.