Blind MAD DOG
S1, F1: In Muyoung wird in der Nähe einer Gewächshausanlage die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der Täter hinterlässt ein grausames Erkennungszeichen: aufgeschlitzte Mundwinkel. Der von seiner Wut getriebene Ermittler Ryu Sung-joon übernimmt die Fahndung und verhaftet einen Verdächtigen. Trotz aller Beweise beteuert der Verdächtige seine Unschuld und verlangt einen Prozess vor einem Schwurgericht.