S5, F9: Nachdem ein Informant umgebracht wurde, muss Leslie gemeinsam mit Callum arbeiten, um den Fall zu lösen. Unterdessen wird Jake in das Leben von Callum hineingezogen, während Tinny sich Respekt von unerwarteter Seite verdient.