S9, F4: Doug und Carrie erklären sich bereit, auf Major aufzupassen während Deacon und Kelly verreisen. Nachdem Doug Major eine furchtbar gruselige Geschichte erzählt, hat der Junge so viel Angst, dass er nicht mehr zu seinem Patenonkel möchte.