S19, F22: Eine Frau mit Alzheimer (Fionnula Flanagan) behauptet, sie sei vergewaltigt worden. Aber wie zuverlässig ist ihre Aussage? Unterdessen steht Fin endlich vor seiner Beförderung zum Sergeant.