Mania
S2, F5: Kane will die Korruption ausrotten und lässt mehrere Mitglieder aus eigenen Reihen verhaften. Kitty O'Neil durchkreuzt Zajacs Kampagne. Kanes Krankheit gerät außer Kontrolle, als er nicht mehr zwischen Halluzinationen und Wirklichkeit unterscheiden kann..