S1, F6: Mehmet der Eroberer machte das osmanische Sultanat bis 1481 zu einer führenden muslimischen Macht. Untersuchen Sie seine bemerkenswerte Herrschaft, zu der die Eroberung von Konstantinopel, der Umbau der Hagia Sophia zu einer Moschee und der Bau der großen, ummauerten Mini-Stadt Topkapı gehörten.