Das Osmanische Reich
Begleiten Sie Professor Kenneth W. Harl bei „Das Osmanische Reich“: 36 aufschlussreiche Vorträge, die sich mit der Natur der osmanischen Identität, den Errungenschaften und Kuriositäten des Sultanshofes und den Geschichten von Konfrontation und Zusammenarbeit mit dem Westen befassen.