S1, F3: Nick beschließt, Victorias leidgeplagten Butler (gespielt von Nigel Planer) etwas besser kennenzulernen. Gleichzeitig versucht Lauren, sich in die High Society der 1920er Jahre zu integrieren, Jason steht seinen Mann und Horace bekommt einen neuen Job.