Timewasters
Timewasters, eine halbstündige Comedyserie von Daniel Lawrence Taylor, handelt von einer vierköpfigen Jazzband aus London, die mit einem Aufzug in einem baufälligen Wohnblock in die Vergangenheit reist. Sowohl in den 1920er als auch in den 1950er Jahren zieht die Gruppe argwöhnische und neugierige Blicke in einer Welt auf sich, in der Kulturen und gesellschaftliche Konventionen aufeinanderprallen.
Nick beschließt, Victorias leidgeplagten Butler (gespielt von Nigel Planer) etwas besser kennenzulernen. Gleichzeitig versucht Lauren, sich in die High Society der 1920er Jahre zu integrieren, Jason steht seinen Mann und Horace bekommt einen neuen Job.
Als Lauren nach dem jüngsten Auftritt der Band dagegen rebelliert, dass nur Männer Zutritt zum Club haben, findet sie unerwartet eine neue Berufung im Leben. Zu Nicks großem Ärger weckt Lauren die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und wird bald zum Star. Aber wird ihr der neu gewonnene Ruhm zu Kopf steigen?
Während eines Wochenendes in Victorias Landhaus vergnügt sich die Band mit einem Detektivspiel. Doch als Curtis sie in dem Haus aufspürt, hat er nur eines im Sinn: Rache.
Die Zeitmaschine ist repariert worden! Nun ist es für die Band höchste Zeit, nach Hause zurückzukehren. Oder doch nicht? Da Nick und Jason beide Probleme mit ihren Freundinnen haben - und Lauren in finanziellen Schwierigkeiten steckt - scheint der Weg zurück ins moderne London plötzlich nicht mehr so einfach zu sein.