Timewasters Mord ist sein Hobby
S1, F5: Während eines Wochenendes in Victorias Landhaus vergnügt sich die Band mit einem Detektivspiel. Doch als Curtis sie in dem Haus aufspürt, hat er nur eines im Sinn: Rache.