S4, F6: Ein Journalist beauftragt Magnum, seine anonyme Quelle ausfindig zu machen, nachdem sie auf mysteriöse Weise verstummt ist - und Higgins erhält einen neuen Auftrag vom MI-6. Außerdem kommt Ricks alter Freund auf die Insel, aber TC sind dessen Motive suspekt.