Low Winter Sun Mein Name ist nicht Katia
S1, F6: Franks Suche nach Katia nimmt eine komplizierte Wendung. Geddes versucht, Arbeit und Privatleben unter einen Hut zu bringen, während Danis Misstrauen wächst. Nick beweist seinen Wert für die Gruppe, während Damon und Maya ihren nächsten Schritt planen.