Watchmen Meisterleistungen der Comanchen-Reitkunst
S1, F2: Angela erlebt die quälenden Erinnerungen eines Angriffs auf ihre Familie erneut und nimmt einen mysteriösen Mann (LOUIS GOSSETT JR.) fest, der sich zu dem jüngsten Mord in Tulsa bekennt.