Watchmen
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält WATCHMEN die Nostalgie des bahnbrechenden Comics.
Es ist Sommer und wir haben bald kein Eis mehr
In der ersten Folge untersucht Detective Angela Abar (REGINA KING) den versuchten Mord an einem Kollegen in einem alternativen Amerika, in dem die Polizei ihre Identität verschleiert.
Angela erlebt die quälenden Erinnerungen eines Angriffs auf ihre Familie erneut und nimmt einen mysteriösen Mann (LOUIS GOSSETT JR.) fest, der sich zu dem jüngsten Mord in Tulsa bekennt.
Sie wurde von Weltraumschrott erschlagen
Nach einem Besuch des Senators, der die „Masked Policing Legislation“ verfasst hat, macht FBI-Agentin Laurie Blake (JEAN SMART) sich auf den Weg nach Tulsa, um einen Mordfall zu übernehmen.