Californication Ménage à trois
S6, F4: Hank und Charlie treffen Robbie Mac, aber das geplante Projekt scheint Hanks Interessen nicht zu entsprechen. Hank trifft dabei auch auf Ali Andrews, die Produzentin von „God hates us all“. Marcy, Ophelia und Karen verbringen einen Mannerlasterabend, und Becca zeigt auf einer Lesung, dass sie ganz die Tochter ihres Vaters ist.