S1, F1: Eine humorvolle Familie mit sechs Mitgliedern sucht ein großes, offen gestaltetes Haus außerhalb von Denver. Während die Eltern schnell einziehen wollen und nach einer sicheren Umgebung Ausschau halten, sind ihre kleinen Jungs mehr daran interessiert, Chaos zu stiften. Finden sie ein Haus, das alle mögen?