Mexiko
S1, F6: Monika nimmt sich die Tasche mit den 30 Millionen Kronen und kehrt nach Hause zurück, um zu packen und das Land zu verlassen. Doch Olle erwartet sie und es stellt sich heraus, dass sie sich besser kennen als gedacht.