Drone Cats Miau, wo bin ich?
S1, F3: Petes Zaubershow gerät aus dem Ruder, als Dr. Kralle mitmischt - sogar Alejandras Taco-Truck verschwindet! Die Drone Cats nutzen Seekers neue Gadgets, um die gestohlenen Dinge zurückzubringen. Doch auch im Hauptquartier geht’s drunter und drüber!