Mind Your Manners
S1, F1: Gizelles Mangel an guten Manieren bringt sie in Konflikt mit Karen, der Grand Dame der High Society in Potomac, Maryland; Katie versucht, ihren Freund dazu zu bewegen, ihr einen Heiratsantrag zu machen.