Mini
S1, F6: Die Beatles, Peter Sellers, Britt Ekland oder die Royals: Alle fuhren den Austin Mini. Entworfen auf einer Serviette startet der Mini 1959 eine unglaubliche Karriere. Der revolutionäre und originelle Mini gilt als der Prototyp aller Kleinwagen, er bringt als erster den quer eingebauten Frontmotor in die Großserie. Car History zeigt die ganze große Geschichte des Mini.