Car History
“Car History“ öffnet die Tore zur „Hall of Fame“ der Automobilgeschichte: Hier wandeln Sie auf den Pfaden des legendären Porsche 911, passieren packende Motorsport-Events, lassen rasante Rallyes mit Walter Röhrl Revue passieren oder erklimmen mit dem Audi Quattro den Pikes Peak. Mercedes S-Klasse, VW Käfer, Manta ? hier stehen die ganz Großen und die Kultigen auf dem Podest. Autos, die das Leben der Menschen prägten, Menschen, die Autos entwickelten und damit Geschichte schrieben.