AMG
S1, F14: AMG: Drei Buchstaben dienen als Pulsbeschleuniger. Seit jeher ist das Kürzel AMG Inbegriff für automobile Höchstleistung, Exklusivität und dynamischen Fahrspaß im Zeichen des Sterns. Car History zeigt, wie die Zweimannfirma aus der schwäbischen Provinz zu einer Weltmarke im Besitz von Mercedes-Benz wurde.