Frasier Miss Jetzt gleich
S11, F19: Frasier ist in Charlotte verliebt, aber sie hat bereits einen Freund, einen gut aussehenden Mann namens Frank. Um ihn von ihr abzulenken, nimmt Roz ihn in eine Single-Bar mit.