S1, F6: Als Gabi den Fall eines vermissten Mannes im Auftrag seiner Mutter übernimmt, führt dies zu Unstimmigkeiten im Team. Ihre verbissene Suche nach der Wahrheit führt schließlich zu einer schockierenden Enthüllung.