Uncle Modern Family
S1, F4: Joan, Errols Großmutter väterlicherseits lädt zum Familienessen ein, und Sam überredet Andy zur moralischen Unterstützung mitzukommen. Leider kommt Errols "cooler Onkel" Rex ausgerechnet jetzt auf Urlaub nach Hause, und Andy lässt sich auf einen Wettstreit um Errols Aufmerksamkeit ein. Sam und Ben stoßen in ihrem Sorgerechtsstreit auf Schwierigkeiten...