Uncle
Während Sam versucht, eine coole neue Sponsorin zu bekommen, und Errol unterwegs auf einem Schulausflug ist, versucht Andy mit Shelley Schluss zu machen, sich mit Gwen zu versöhnen und Errols Lehrerin Melodie für sich zu gewinnen. Doch kann Andy wirklich mit drei Frauen gleichzeitig jonglieren?
Während Sam auf einer Bäume-Umarmen-Freizeit ist, bekommen Andy und Errol das Angebot ihres Lebens: einen Plattenvertrag bei Rage Records und dem berüchtigten Musikproduzenten Mo Kahn. Allerdings ahnt Andy nicht, dass Mo nur an dem Jungen interessiert ist, und Errol weiß nicht wie er es ihm beibringen soll...