Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew Molly und das Ungeheuer
S1, F4: Kit spielt den Babysitter für Rebeccas Tochter Molly. Leider sorgt die Kleine bald für Aufregung, als sie in die Hände von Piraten gerät. Kit will beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann und startet eine spektakuläre Rettungsaktion.