Fresh Off the Boat Montagues und Capulets
S3, F7: Zur Feier ihres ersten Jahrestages stimmt Eddie widerwillig zu, sich mit Alison eine moderne Version von "Romeo und Julia" anzuschauen. Doch als Louis und Alisons Vater sich durch ihre Liebe zu Shakespeare zusammentun und ihr Date ruinieren, fragt sich Alison, ob Eddies und ihre Beziehung den Glanz verloren hat. Jessica wird als Geschworene einberufen und Emery und Evan kämpfen mit der Verantwortung, ein Tamagotchi großzuziehen.