David Frost vs. Muhammad Ali
S1, F2: Davids erste Begegnung mit Muhammad Ali führt zu einer lebenslangen Freundschaft. Er begleitet den amerikanischen Boxer durch schwierige Zeiten bis zu seinem größten Sieg.