David Frost vs.
Muhammad Ali
Davids erste Begegnung mit Muhammad Ali führt zu einer lebenslangen Freundschaft. Er begleitet den amerikanischen Boxer durch schwierige Zeiten bis zu seinem größten Sieg.
David Frost und Elton John verbindet eine jahrelange Freundschaft. Ein bewegendes Interview im Jahr 1991 zeigt den Sänger kurz nach seinem Drogenentzug.