Happily Divorced Muttertag
S2, F9: Fran vergisst, einen Tisch für einen gemeinsamen Brunch mit ihrer Mutter Dori am Muttertag zu reservieren. Da gibt ihr eine alte Freundin (Gaststar Rosie O’Donnel) den Rat, als Wiedergutmachung gemeinsam mit ihrer Mutter einen schönen Tag zu verbringen. Doch Fran erkennt sehr bald, dass ihre Mutter ein ganz anderes Verständnis von Spaß hat, als sie selbst ...