Ladies of London My Fair Ladies of London
S1, F1: Im schillernden London lebt eine Gruppe von britischen Prominenten, die zur gesellschaftlichen Elite gehören. Auch ein paar Amerikaner leben in der Metropole. Sie alle leben in ähnlichen sozialen Kreisen, sind aber Welten voneinander entfernt.