Nachspiel
S4, F17: Das New Amsterdam-Team hat weiterhin mit den Konsequenzen des Karaokeabends zu kämpfen. Max und Helen besprechen, wie ihre Zukunft aussehen soll. Martin erfährt von Iggys Geheimnis. Bloom hilft Leyla, eine lebensverändernde Situation abzuwehren. Reynolds und Dr. Malvo besprechen ihren weiteren Umgang miteinander.