S1, F2: Border sieht den Neighbor Yuma als Feind an, doch Osamu erkennt keine bösen Absichten in ihm und eine ein Band des Vertrauens entwickelt sich zwischen den beiden Jungen. Die Regeln der Organisation Border, zu der Osamu gehört, bereiten ihm Kopfzerbrechen...