Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Neue Märkte, neue Sitten
S7, F12: Nancy und Silas streiten sich über die Führung des Drogengeschäfts und Andy vermittelt. Shane will Detective Ouellettes Vertrauen zurückgewinnen. Doug versucht, die Aufmerksamkeit der Börsenaufsichtsbehörde von seinen illegalen Aktivitäten weg zu lenken.