Django New Babylon
S1, F1: Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg gründen der Schwarze John und die junge Hebamme Sarah in Texas die Stadt "New Babylon". Hier sollen alle Bürger frei und gleichberechtigt leben.