S1, F4: Jocelyn und Callum dürfen auf ein romantisches Date. Doch während Jocelyn sich immer mehr auf die Romanze einlassen kann, will es Callum langsam angehen lassen. Mattia hingegen spürt noch keine Verbindung zu seinem astrologischen Match Ashley.