Niemand fühlt sich sicher
S3, F3: Max sträubt sich gegen eine Idee, die dem New Amsterdam mehr Einnahmen bringen könnte. Iggy wehrt sich gegen das neue Online-Behandlungssystem. Sharpe stößt bei der Behandlung einer liebgewonnenen Patientin auf eine alarmierende Entwicklung. Reynolds versucht, einen Plan zu fassen, nachdem seine Mutter in die Klinik eingeliefert wird.