Low Winter Sun Niemandsland
S1, F2: Als das DPD McCanns Haus durchsucht, findet Frank Beweise, die alles verändern. Gedds gerät in den Mittelpunkt von Boyds Ermittlungen für interne Angelegenheiten, und Damon und Maya sind gezwungen, ihre Pläne neu zu bewerten.