S4, F18: Max schmiedet einen Plan, um Dr. Fuentes endgültig aus dem New Amsterdam zu vertreiben. Helen stellt sich den Folgen ihres Schlaganfalls. Iggy hilft zwei Patienten, mit einer Trennung fertig zu werden, was ihn dazu zwingt, seine eigene Ehe zu überdenken. Bloom und Dr. Castries schließen Frieden.