S1, F3: Die Ankunft der neuen Stadträtin des Valleys bringt sowohl für Bottom Dollar als auch für Minx Probleme mit sich. Als ihre Mitarbeiter 36 Stunden vor Redaktionsschluss abspringen, versucht Joyce, neue Artikel zu finden, die ihren eigenen hohen Ansprüchen genügen.