Minx
Los Angeles in den 1970er Jahren: Die junge, idealistische Feministin Joyce möchte sich ihren Traum von einem Magazin von, für und über Frauen erfüllen. Schließlich findet sie in dem heruntergekommenen Verleger Doug einen Partner.
Nicht wie ein Shvantz direkt ins Gesicht
1971. Die aufstrebende Journalistin Joyce Prigger kämpft darum, einen Platz für ihr feministisches Magazin zu finden, bis ihr der zwielichtige Pornoverleger Doug Renetti anbietet, ihr bei der Verwirklichung ihres Traums zu helfen... mit einem Haken: Jede Ausgabe muss ein nacktes männliches Mittelfoto enthalten.
Auf Wiedersehen, doppelter Dödel
Joyce befürchtet, dass Dougs anzügliche Werbepartner Minx vor dem Erscheinen am Zeitungskiosk vernichten werden, und sucht nach Antworten in ihrem vertrauten Country-Club-Umfeld. Währenddessen sieht Bambi, beeinflusst von ihren neuen feministischen Idealen, eine neue Rolle für sich bei Bottom Dollar.
Die Ankunft der neuen Stadträtin des Valleys bringt sowohl für Bottom Dollar als auch für Minx Probleme mit sich. Als ihre Mitarbeiter 36 Stunden vor Redaktionsschluss abspringen, versucht Joyce, neue Artikel zu finden, die ihren eigenen hohen Ansprüchen genügen.
Als Doug sie zwingt, sich mit der Mafia zu versöhnen, findet sich Joyce inmitten der Ehefrauen der Gangster wieder, die ihr einige weise Ratschläge geben. Währenddessen kämpft das Minx-Team darum, die künstlerische Vision ihrer vermissten Anführerin für ihr Renaissance-Mann-Modell einzufangen.
Nachdem die Verkaufszahlen der ersten Minx-Ausgabe nicht beeindrucken, geht die Bottom-Dollar-Crew auf die Straße, um die Marke bekannt zu machen. Doch während Richie, Bambi und Shelly mit ihren Mund-zu-Mund-Propaganda-Kampagnen einige Erfolge verbuchen können, sorgt Joyce für Chaos auf dem Campus, als sie versucht, einen prominenten Gast und ihre passend feministischen College-Studenten zu umwerben.