S1, F1: 1971. Die aufstrebende Journalistin Joyce Prigger kämpft darum, einen Platz für ihr feministisches Magazin zu finden, bis ihr der zwielichtige Pornoverleger Doug Renetti anbietet, ihr bei der Verwirklichung ihres Traums zu helfen... mit einem Haken: Jede Ausgabe muss ein nacktes männliches Mittelfoto enthalten.