Nur ein kleines Missverständnis
S1, F6: Declan und sein Partner Ralph werden in eine Schießerei verwickelt; Eileen gerät aus der Bahn; Tommy zahlt einen Kredit zurück; Mary-Rose wird beim Haschischrauchen erwischt.