Obdachlos
S1, F8: Dhan führt die Suche nach einem vermissten Mann an, der fester Bestandteil eines Obdachlosenlagers war. Als Detective Trent beunruhigende Neuigkeiten über Sir mitteilt, unternimmt Gabi alles, um alles, um ihr Geheimnis zu schützen.