Offenbarung
S3, F22: Elizabeth (Téa Leoni) ist gemeinsam mit Präsident Dalton auf dem Weg nach Rom zur G20-Konferez. Sie macht sich große Sorgen um Henrys Sicherheit, der in Israel die gefährliche Biowaffe der Endzeit-Sekte unschädlich machen soll. Unterdessen bittet Elizabeth Russell (Zeljko Ivanek) seine Beziehungen spielen zu lassen, um Stevie von der Warteliste der Harvard Law School zu streichen.