Oh, Mandy
S2, F8: Einer der Namen auf der Auswahlliste für 'Aquagirl' betrifft ein Geheimnis aus Vinces Geschichte, was Eric dazu bringt, beleidigt zu sein. Ari wird von einer wichtigen Liste entfernt. Drama und Turtle versuchen ihr zeitweilig neues Zuhause zu genießen.